Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Landesamts für Statistik Niedersachsen (LSN) veranstalten jedes Jahr einen Bücherflohmarkt, dessen Erlös für einen Guten Zweck gespendet wird.
Weiterlesen
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Landesamts für Statistik Niedersachsen (LSN) veranstalten jedes Jahr einen Bücherflohmarkt, dessen Erlös für einen Guten Zweck gespendet wird.
Weiterlesen
Am vergangenen Mittwoch freuten wir uns sehr über den Besuch des Ehepaars Holz.
Weiterlesen
Rechtzeitig zu Weihnachten bekamen die Kinder auf der Kinderkrebsstation jeder ein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk von Mitarbeitern des Baustoffherstellers DEUTAG Nord überreicht.
WeiterlesenAuf dem Lindener Markplatz und auf der belebten Limmer Straße flöteten Paula und Antonia Weihnachtslieder, um Spenden für krebskranke Kinder zu sammeln.
Weiterlesen
Zweifach gut: ADITUS schnürt 78 Päckchen und spendet an Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.
Einmal jährlich engagieren sich die Mitarbeiter des IT-Unternehmens ADITUS bei einer Spendenaktion. In diesem Jahr stehen Kinder im Fokus.
Weiterlesen
Anfang Dezember besuchte uns der Vorstand von Yafes Kinderkrebshilfe in unserem Sportbereich im Institut für Sportmedizin in der MHH.
Weiterlesen
Vor einigen Monaten erlebten die Kirchengemeinde in Schwarmstedt eine schöne Überraschung. Sie erhielten eine anonyme Spende, die als einziges Beiwerk die Information enthielt, dass das Geld für krebskranke Kinder in Schwarmstedt verwendet werden sollte.
WeiterlesenAllen Grund zum Feiern hatte das Ehepaar Keese in diesem November. Zwei Geburtstage und die Goldene Hochzeit machten es möglich, das 200. Jubiläum des Ehepaars zu zelebrieren.
WeiterlesenEine ganz besondere Spendenaktion wurde für uns im Internet durchgeführt. Auf dem Live-Streaming-Videoportal Twitch sammelten äußerst engagierte Gamer auf insgesamt 15 Kanälen während einer Live-Übertragung Ihres Spiele-Events Gelder für den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.
Weiterlesen
Die Schülerinnen und Schüler der Albert-Schweitzer-Grundschule in Hannover-Linden hatten eine tolle Idee um sich für kranke Kinder zu engagieren. Sie organisierten einen Spendenlauf, an dem alle Schülerinnen und Schüler teilnahmen.
Weiterlesen