Wer wir sind

Auf dem Bild von links: Sonja Brosch, Beisitzerin; Georgia Mysegades, stellv. Vorsitzende; Bärbel Dütemeyer, Vorsitzende; Anke Mayer, Schatzmeisterin; Rudolf Hauke, Beisitzer; Birgit Großmann, Schriftführerin; Irma Plünnecke, stellv. Vorsitzende. (c) Christian Wyrwa

Die Seele des Vereins bildet eine kompetente Gruppe engagierter und sowohl unermüdlich als auch ehrenamtlich arbeitender Personen. „Bei meiner Entscheidung, den Ruf nach Hannover anzunehmen, haben für mich die beeindruckenden Aktivitäten des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e. V. eine entscheidende Rolle gespielt“, schreibt Prof. Dr. med. Christian Kratz, Direktor der Klinik für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie der MH-Hannover, im Vorwort der Broschüre zum 30-jährigen Bestehen des Vereins. Und: „Während meiner bisherigen Zeit in der Klinik hat sich dieser positive Eindruck mehr als bestätigt.“

Der Vorstand arbeitet auf der Basis der Vereinssatzung und wird von der Mitgliederversammlung für zwei Jahre gewählt.

Mehr über uns, unsere Aufgaben und Ziele und unsere Projekte haben wir Ihnen auf dieser Webseite zusammengestellt.

Bärbel Dütemeyer (Vorsitzende)

Knappenweg 4
30952 Ronnenberg

Georgia Mysegades (Stellv. Vorsitzende)