Mutperlen-Spende

Am vergangenen Mittwoch freuten wir uns sehr über den Besuch des Ehepaars Holz.

Bruder einer ehemaligen Patientin

Als die Schwester von Christoph Holz vor einigen Jahren an Krebs erkrankte, wussten er und seine Eltern unter anderem die seelische Unterstützung des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V. beim gemeinsamen Frühstück auf der Kinderkrebsstation zu schätzen.

Mutperlen

Insbesondere unserem Projekt „Mutperlen“ möchten Vivien und Christoph Holz Rückenwind geben. Mit den bunten Mutperlen können die an Krebs erkrankten Kinder eine Art Tagebuch über ihren persönlichen Krankheitsverlauf erstellen und schöpfen so Kraft für die vor Ihnen liegenden Hürden.

Mit großem Engagement sammelte das Ehepaar Holz in der Kindertagesstätte ihrer beiden Kinder in Wettmar Spenden für unsere kleinen Patienten. Ebenso beteiligten sich die Kollegen von Christoph Holz aus der VW Fahrwerksteilgießerei in Stöcken sehr großzügig an der Sammelaktion.

Danke!

Wir bedanken und ganz herzlich bei Vivien und Christoph Holz und Ihren Kollegen für die großartige Spendensumme von 1110 €, mit der wir den Kindern eine ordentliche Menge Mutperlen schenken können.

Es freuen sich gemeinsam von links: Vivien und Christoph Holz mit Elke Werth (Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.)