Scorpions-Fans großzügig – 1.500 Euro für krebskranke Kinder

Nach einem Besuch der Hannover Scorpions auf der Kinderkrebsstation im Dezember 2018, arrangierten die Eishockeymannschaft aus der Wedemark jetzt eine Spendenaktion beim Eishockeyspiel Scorpions vs. Leipzig.

Fans der beiden Eishockeyteams konnten Lose für einen Jackpot erwerben. Die Erlöse des Losverkaufs wurden jeweils zur Hälfte zu Gunsten des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V. gespendet und an einen Gewinner ausgeschüttet.

Der Gewinner des Jackpots dieses Spiels stiftete ebenfalls 150 € seines Gewinns und die Sport und Freizeit GmbH stockte den Restbetrag auf insgesamt 1.500 € auf. Dieser Betrag konnte an Frau Bärbel Dütemeyer, die Vorsitzende des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V., beim Spiel gegen Rostock in der hus de groot EISARENA übergeben werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Hannover Scorpions für ihr großes Engagement und bei allen Fans für Ihre Teilnahme an der Tombola.

Bärbel Dütemeyer (Vorsitzende des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V.) freut sich zusammen mit Scorpi über die Spende