Spendenübergaben

Spende der PSD Bank Hannover

Herzlichen Dank an die PSD Bank Hannover für die wertvolle Unterstützung in Höhe von EUR 3000,00.

Andreas Voith und Dominik Tauber von der PSD Bank Hannover überreichten den symbolischen Scheck bereits am 25.02.2022 vor der Kinderklinik der MHH an Elke Werth und Irma Plünnecke vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. Die Spende wird für die Bereiche Elternwohnungen und Sporttherapie verwendet.

Jedes Jahr spendet die PSD Bank rund 100.000 Euro an gemeinnützige Einrichtungen. Die Spenden werden durch Erträge des PSD GewinnSparens erzielt. Gewinnsparer führen einen Anteil ihres monatlichen Losbetrages an eine Lotterie ab, von diesem Betrag wiederum steht ein Teil für soziale …

Azubi-Spendenprojekt bei Gehrke Econ

Bei Gehrke Econ gehört das Azubi-Spendenprojekt seit langem zur Tradition.

Jedes Jahr sammeln die Auszubildenden Spenden – die Geschäftsleitung verdoppelt dann diesen Betrag. Am Ende des Jahres wird der gesamte Betrag dann an ein ausgewählte Organisation gespendet.

In diesem Jahr konnten wir uns beim Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. über die großzügige Spende in Höhe von 2.106,00 € freuen.

Am 12.01.2022 wurde die Spende von Melissa Treppschuh, stellvertretend für die Auszubildenden von Gehrke Econ, an Bärbel Dütemeyer, Vorsitzende des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V., übergeben.

Herzlichen Dank an alle beteiligten Auszubildenden und die Geschäftsleitung für das Engagement und die wertvolle Unterstützung.