EkKeV Hannover – Familie May

Hey Joanna,

ich bin’s gleich nochmal mit näheren Infos:

Die Familie heißt mit Nachnamen May (englisch ausgesprochen: wie die britische Premierministerin).
Der Junge heißt Milad May, ist 6 Jahre alt und an einer myeloischen Leukämie erkrankt. Die bisherige Therapie war nicht erfolgreich, so dass er demnächst eine Stammzelltransplantation erhalten wird.
Familie May kommt aus Hildesheim, (der Vater ist Afghane, die Mutter Engländerin) und wird sich gerne als Familie an dem Mailing beteiligen.
Milad wird heute aus der MHH entlassen und kann nach Hause, ist aber kommende Woche Montag, Mittwoch und Freitag in der Amulanz auf der Dachterrasse, wo er Infusionen bekommt.
Da könntest du ihn mit seinen Eltern zusammen fotografieren. Die genauen Uhrzeiten erfragt Frau May gerade in der Ambulanz.
Der Vater wäre auch gerne beim Shooting dabei. Er arbeitet Nachtschicht und kann daher nicht in der Früh.

Frau May ist unter 0177 – 4253370 zu erreichen und erwartet heute Nachmittag deinen Anruf zur Terminabstimmung.

Gibst du mir Bescheid, wenn ihr einen Termin gefunden habt?

Danke dir und viele liebe Grüße
Andrea