TenneT-Mitarbeiter haben gewählt: Spende in Höhe von EUR 8400,00 geht an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von TenneT wählen jedes Jahr im Advent einige Vereine bzw. Organisationen aus, denen sie sich verbunden fühlen und deren Arbeit sie mit einer Spende unterstützen möchten.

Bereits im Januar erhielten wir die frohe Botschaft, dass die diesjährige Spende von TenneT unter anderem an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. geht.

Am vergangenen Freitag erfolgte die offizielle Spendenscheckübergabe durch Axel Schomberg, Niederlassungsleiter von TenneT in Ahlten, und Michael Kunter, Betriebsratsvorsitzender von TenneT, an Frederike Andritzky, Geschäftsführerin vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

von links: Axel Schomberg, Frederike Andritzky, Michael Kunter / Foto: Henrike Lau

Wir möchte uns ganz herzlich bedanken und freuen uns sehr über die Spende in Höhe von EUR 8400,00!