Fan-Flohmarkt für eine gute Sache am Eilenriedestadion

Das Fan-Bündnis „Hannovereint“ veranstaltet Fan-Flohmarkt am Eilenriedestadion und spendet den Erlös an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Am Samstag, 28. September 2019, veranstaltete das Fan-Bündnis „Hannovereint“ einen Fan-Flohmarkt am Eilenriedestadion. Unter Anwesenheit zahlreicher 96-Profis konnten in der Zeit von 11 bis 17 Uhr an zahlreichen Ständen Fanartikel für den guten Zweck gekauft werden.

Höhepunkt des Tages war die „Auktion für den guten Zweck“ bei der die Teilnehmer unter anderem signierte Trikots von Per Mertesacker (Saison 2004/05), Altin Lala (Saison 2003/04) und Steven Cherundolo (96-Freunde) sowie unterschriebene Torwarthandschuhe von Jörg Sievers ersteigern konnten.

Die offizielle Spendenübergabe in Höhe von EUR 7000,00 erfolgte in der MHH durch Vertreter des Bündnisses „Hannovereint“, des Fanprojektes Hannover sowie Marvin Bakalorz, Kapitän von Hannover 96, an Elke Werth vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Von links: Marvin Bakalorz (Kapitän Hannover 96), Hannovereint-Vertreter, Elke Werth, Hannovereint-Vertreter, Christoph Huwald (Fanprojekt Hannover)

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, Spendern und Mitbietenden ganz herzlich für die Unterstützung!