Adventsausstellung des INDIGO-Blumenladens

Bei der diesjährigen Adventsausstellung des INDIGO-Blumenladens konnten sich die Besucher nicht nur kreativ austoben sondern auch für den guten Zweck! Denn in diesem Jahr wurde fleißig zugunsten des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V. gesammelt. Insgesamt EUR 900,00 kamen zusammen.

Doch dabei sollte es nicht bleiben. Die von den Besuchern gesammlten Spenden wurden von INDIGO am Ende noch verdoppelt. Somit dürfen wir uns insgesamt über EUR 1800,00 freuen!

Die offizielle Übergabe der Spende erfolgte auf der Kinderkrebsstation durch Herrn Schmidt, INDIGO Blumenladen, an Frau Elke Werth vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und wünschen weiterhin eine schöne Adventszeit!

von links: Elke Werth und Herr Schmidt, INDIGO