Winterliches Schaufenster lockt Spender an

Ein liebevoll winterlich gestaltetes Schaufenster der Lechner GmbH in Sehnde lockte seit Anfang Dezember kleine und große Kinder zum Bestaunen an und ein Aufruf bat um Spenden. Durch das persönliche Engagement von Herrn Lechner kamen zahlreiche Kunden gerne dieser Bitte nach und füllten die Sammeldose.

Gleichzeitig wurden auch verschiedene Gesellschaftsspiele, Malutensilien und Spielsachen mit Liebe ausgewählt und von dem Ehepaar Lechner gespendet.       Die Zählung des Inhaltes der Spendenbüchse in den Geschäftsräumen ergab das tolle Resultat von EUR 544,47. Gekrönt wurde das Ganze durch eine großzügige private Spende von Herrn Lechner von 4 x 500-EURO-Scheinen.

Lechner Sehnde Weihn. 2014 1.

Wir haben uns sehr über diese außergewöhnliche Aktion mit dem wunderbaren Ergebnis gefreut und sagen ganz herzlichen Dank den Spendern und dem Ehepaar Lechner für diese tolle Initiative.