Weihnachtsspendenaktion der BBBank-Stiftung

Bei der Weihnachtsspendenaktion 2021 der BBBank-Stiftung wurden 260.600 Euro von engagierten Menschen zugunsten krebskranker Kinder gespendet! Die BBBank hat weitere 175.000 Euro beigesteuert. Das fantastische Gesamtergebnis in Höhe von 435.600 Euro wurde nun deutschlandweit an unterschiedliche Einrichtungen zugunsten krebskranker Kinder gespendet.

Neben der Syltklinik, dem Waldpiratencamp in Heidelberg, wurden wir, der Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V., sowie 13 weitere Elternhäuser, die ein „Zuhause auf Zeit“ bieten, mit einer wertvollen Spende in Höhe von 12.500 Euro bedacht.

Am vergangenen Dienstag, 31.05.2022, hat die offizielle Spendenübergabe mit Frau Manuela Francke, Filialdirektorin der BBBank Hannover, vor der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule stattgefunden.

Allen Spendern danken wir vom ganzen Herzen für ihre Spende und die wertvolle Unterstützung.

von links: Manuela Francke, BB-Bank, und Frederike Ludwig-Lück, Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.