Weihnachtsmarkt Wasbüttel – Benefiz Weihnachtsmarkt für den guten Zweck

Wasbüttler Weihnachtszauber: Der traditionelle Weihnachtsmarkt in Wasbüttel – ein Weihnachtsmarkt mit ganz viel Herz. Im vergangenen Jahr hat wieder der Wasbüttler Weihnachtsmarkt stattgefunden. Einige tausend Gäste besuchten die etwa 70 Stände, die von der Wasbüttler Dorfgemeinschaft betrieben und bestückt werden.

Neben vielen selbstgemachten Schätzen, wie Kränze und Gestecke, konnten die Gäste auch leckeren Glühwein und Kuchen erwerben. Der Großteil des Erlöses ging auch in diesem Jahr wieder an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.. Unfassbare 30.000,00 EUR!!

Foto: Margit Till / Irma Plünnecke und Mitglieder der Wasbüttler Dorfgemeinschaft

Irma Plünnecke, stellv. Vorsitzende des Vereins, die auch im Dezember schon vor Ort in Wasbüttel war und den Weihnachtsmarkt besucht hat, nahm die Spende am 25.01.2024 in Wasbüttel entgegen.

Wir danken allen Beteiligten des Wasbüttler Weihnachtsmarktes 2023 für ihren Einsatz. ♥