#vdpbewegtsich – VHV Versicherungen aus Hannover

Dass die Mitarbeiter der VHV Versicherungen aus Hannover sportlich sind, konnten sie bereits am ersten Mai-Wochenende unter Beweis stellen.

Unter dem Motto #vdpbewegtsich und #gemeinsamgegencorona hat die Vertriebsdirektion Pools und Vertriebe der VHV Versicherungen vom 1. Mai bis zum 3. Mai 2020 zum gemeinsamen Laufen, Radfahren, Schwimmen oder Walken aufgerufen. Für jeden zurückgelegten Kilometer haben die Beteiligten EUR 1,00 zugunsten des Vereins für krebskranke Kinder e.V. in Hannover gespendet. Insgesamt hat die sportliche Truppe gut 343 Kilometer zurückgelegt bzw. sind insgesamt EUR 626,50 zusammengekommen. Tolle Leistung!

Wie weit sich jeder sportlich betätigen wollte bzw. wie viel jeder spenden wollte, blieb den Teilnehmern natürlich selbst überlassen. Bei dieser Aktion standen die Bewegung und der Spaß im Vordergrund.

Die offizielle Übergabe des Spendenchecks hat am Freitag, 12.06.2020, stattgefunden.

von rechts: Katharina Seegers, Frederike Andritzky und Adrian Herden.

Allen 17 Teilnehmern danken wir ganz herzlich für ihren sportlichen Einsatz und die wertvolle Unterstützung!