Treue Unterstützung vom Regenbogen

Seit seiner Gründung 1989 hat der Verein Regenbogen aus Hildesheim unsere Arbeit immer wieder mit großzügigen Spenden unterstützt.

In den 22 Jahren ist eine Summe von 551.555 Euro zusammen gekommen. Im Rahmen eines Rundganges über die vollkommen neu renovierte Station der Kinderklinik konnte sich der Vorsitzende Gerhard Besser gemeinsam mit weiteren Vorstandsmitgliedern und Förderern des Regenbogen-Vereins davon überzeugen, dass der Regenbogen sehr zur Verbesserung der Rahmenbedingungen beitragen konnte. Im Anschluss an die Besichtigung überreichte er noch eine Spende in Höhe von EUR 20.000, „sportlich verpackt“ für unser nächstes Projekt, die Ausstattung eines Fitnessbereiches speziell für unsere Kinder.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Treue und diese großzügige Spende.