Treue Unterstützung aus Gifhorn

Seit über 20 Jahren unterstützt die Interessengemeinschaft Kinderkrebsfürsorge e.V. Gifhorn unseren Verein mit großzügigen Spenden. Bei verschiedenen Veranstaltungen, festlichen Aktivitäten und sportlichen Ereignissen wurde für den guten Zweck gesammelt.

Kinderkrebsfürsorge Gifhorn 7. März 2016 bearbeitetFrau Heidi Meininghaus, seit dem vergangenen Jahr 1. Vorsitzende des Vereins, und ihren Vorstandskolleginnen Frau Birgit Fichtner und Frau Barbara Holdorf war es eine große Freude, im Anschluss an die Besichtigung der Station und des umgebauten Sportraumes einen Scheck mit der stattlichen Summe von 8.000,- Euro an die Vereinsvorsitzende Bärbel Dütemeyer zu überreichen.

Wir freuen uns sehr darüber. Vielen herzlichen Dank für diese langjährige Treue, auch im Namen der betroffenen Kinder und ihren Familien.