Tombola-Erlös geht an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Im Rahmen der Pferd & Jagd Messe konnten die Besucher auf dem Messestand der Vertriebsdirektion Hannover der Concordia Versicherung an einer Tombola teilnehmen. Der dabei erzielte Gewinn ging in diesem Jahr an uns.

Lose gab es zum Preis von 50 Cent direkt am Stand. Neben Hufkratzer für die Pferdebesitzer bis zur Treiberweste für die Jäger gab es noch viele weitere Preise zu gewinnen.

Die Teilnahmebereitschaft bei der Tombola und somit auch die Spendenbereitschaft der Messebesucher war so groß, dass am Nachmittag des letzten Messetages bereits alle Lose „ausverkauft“ waren.

Insgesamt ca. EUR 1300,00 sind an den 4 Messetagen zusammengekommen.

Annica Bergfeld und Markus Paduch von der Concordia Versicherung überreichten die Spende persönlich an Frau Werth vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Vielen herzlichen Dank an die Vertriebsdirektion Hannover der Concordia Versicherung!

von links: Annica Bergfeld, Elke Werth und Markus Paduch