Tolle Spendenaktion der Heinrich-Wilhelm-Olbers Grundschule

Eine wunderbare Spendenaktion der ganz besonderen Art!

Die 4. Klassen der Heinrich-Wilhelm-Olbers Grundschule haben einen Sponsorenlauf organisiert und unglaubliche 14.500 EUR erlaufen. Davon sollen schöne Dinge für die Klassen gekauft werden. Die Schülerinnen und Schüler haben sich aber auch dazu entschlossen, einen Teil der Summe zu spenden und zwar an den Verein für krebskranke Kinder Hannover.

Es ist bewundernswert, wie engagiert und großzügig die Schülerinnen und Schüler sind. Die Entscheidung, einen Teil der Spenden an den Verein für krebskranke Kinder Hannover zu spenden, zeigt echte Empathie und Mitgefühl. Es ist schön zu sehen, wie junge Menschen sich für andere einsetzen. Die Verwendung des restlichen Geldes für schöne Dinge für die Klassen ist sicherlich auch eine tolle Idee, um die Gemeinschaft zu stärken. Insgesamt eine sehr lobenswerte Aktion!

Wir bedanken und ♥-lich und sind wahnsinnig stolz darauf, so junge Unterstützerinnnen und Unterstützer zu haben!

Jennifer Tréboute vom Verein für krebskranke Kinnder Hannover e.V. mit Kindern der Heinrich-Wilhelm-Olbers Grundschule. Foto: Heinrich-Wilhelm-Olbers Grundschule