Tech Data Azlan feiert auf der CeBIT für den guten Zweck

Großartige Unterstützung haben wir erneut von der Tech Data Azlan und ihren zahlreichen Gästen erhalten, die sich voller Engagement in den Dienst der guten Sache stellten. Der während des Abends eingesammelte Spendenbetrag wurde von den Gastgebern noch großzügig aufgerundet. „Was für eine tolle Aktion! Wir freuen uns sehr darüber“ war die Reaktion, als Barbara Koch, Geschäftsführerin der TD Azlan, einen Scheck über 7.500,- Euro an Irma Plünnecke und Elke Werth überreichte.

v.l.: Barbara Koch, Geschäftsführerin der TD Azlan, Irma Plünnecke und Elke Werth bei der Scheckübergabe.

v.l.: Barbara Koch, Geschäftsführerin der TD Azlan, Irma Plünnecke und Elke Werth bei der Scheckübergabe.

Während tagsüber auf der CeBIT Messe das Augenmerk ganz auf das Business gerichtet war, standen abends das Vergnügen und der Spaß im Vordergrund. Das Management begrüßte mehrere hundert Geschäftspartner, um gemeinsam mit ihnen  zu feiern. In dem tollen Ambiente des Peppermint Pavillons im Expo Park Hannover genossen alle miteinander bei gutem Essen, ausgewählten Getränken und in lockerer Atmosphäre eine Superparty. Bei coolen Sounds des DJs tanzten viele bis in die frühen Morgenstunden.

Wir freuen uns riesig über diese tolle Spende. Ganz herzlichen Dank sagen wir dafür ALLEN, die daran beteiligt waren, auch im Namen der betroffenen Kinder und ihrer Familien.