Tech Data Azlan feiert 20-jährige Zusammenarbeit mit IBM auf der CeBIT

Zu diesem Anlass wurden knapp 700 Gäste der Tech Data Azlan in den Funpark auf dem EXPO-Gelände zur After-Work-Party eingeladen. Nach einem langen Messetag auf der CeBIT standen am Abend Entspannung und Vergnügen ganz im Mittelpunkt des Events. In einem festlichen Ambiente sorgte ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für Begeisterung und ein ausgezeichnetes Schlemmerbuffet verwöhnte die Gaumen der zahlreichen Gäste. Beste Voraussetzungen, um die langjährige erfolgreiche Partnerschaft der beiden Unternehmen bei ausgelassener Stimmung bis in den frühen Morgen zu feiern.

Einen besonders schönen Auftakt des Abends bildete eine Spendensammlung unter den vielen Gästen. Der eingesammelte Betrag wurde noch großzügig vom Veranstalter aufgerundet und ergab am Ende die tolle Summe von 5.000 Euro.

techdata

Barbara Koch, Managing Director der TD Azlan und Michael Görner, Director der Business Unit IBM bei TD Azlan überreichten Irma Plünnecke und Elke Werth vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V. den großzügigen Scheck.

Wir haben uns sehr über diese Spende gefreut und bedanken uns ganz herzlich auch im Namen der Kinder und ihren Eltern. Eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit wünschen wir den beiden Unternehmen.