Team Weisemann: „Renntaxi“ für den guten Zweck

Am vergangenen Montag, 26.09.2022, hat die offizielle Übergabe mit Frank Pillhock und Sebastian Weisemann, den Organisatoren des Spendenevents „Renntaxi“, vor der Kinderklinik der MHH stattgefunden.

Das Spendenevent „Renntaxi“ für den gutem Zweck hatte im Sommer bereits zum 3. Mal stattgefunden. Bei diesem Event konnte man gegen eine Spende bei Sebastian Weisemann im Rennwagen auf der Rennstrecke am Bilster Berg mitfahren.

Dieser Einladung folgten auch in diesem Jahr wieder viele Rennbegeisterte. Auch die Spendenbereitsschaft der Teilnehmer war wie in den Jahren zuvor wieder sehr hoch.

Bild zeigt ein Gruppenbild der Teilnehmer auf der Rennstrecke Bilster Berg

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Spendern für die wertvolle Unterstützung in Höhe von EUR 3750,45!

Ein erneutes großes Dankeschön geht an Frank Pillhock und Sebastian Weisemann für die erneute tolle Organisation und Durchführung vor Ort – in diesem Jahr sowie auch in den letzten 2 Jahren! Dank Ihrer Unterstützung und der Durchführung dieses ganz gesonderen Events sind insgesamt EUR 12.272,25 in den letzten 3 Jahren zusammengekommen! 1000 Dank für die Unterstützung!

von links: Sebsation Weisemann, Frederike Ludwig-Lück und FRank Pillhock