Spendenübergabe des 77. Studienjahrgangs der Bundespolizei in Lübeck

Am 24. August 2023 hat der Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. im Zuge der Vereidigung des 77. Studienjahrgangs der Bundespolizei in Lübeck eine Spende in Höhe von sage und schreibe 7.000,00€ erhalten.

Traditionell wird in jedem Studienjahrgang ein Projekt durch Spenden gefördert. Die Studierenden haben sich entschieden für unseren Verein zu spenden, da es unter den Anwärterinnen und Anwärtern einen betroffenden Vater gibt, der seine Geschichte geteilt hat.

Neben der großzügigen Spende für uns, durfte sich die Familie noch über einen Tag im Movie Park Bottrop freuen 🙂

Wir bedanken uns für diese wunderbare Unterstützung und freuen uns riesig, dass wir Teil dieses ereignisreichen Tages sein durften.