Spendenübergabe der Concordia

Im Rahmen einer Messe in Hannover haben die Mitarbeitenden der Concordia Versicherung Lose verkauft und Spenden gesammelt. Der Erlös geht dem Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. zugute. Die Concordia Stiftung hat den Betrag aufgestockt, sodass eine runde Summe von stolzen 5000,00 EUR zusammen gekommen ist.

Die Spende wird für unser Projekt „Avatar“ genutzt. Hier haben wir mittlerweile 9 Stück von und die Nachfrage steigt stetig.

Frau Annica Bergmann von der Concordia Stiftung kam für die Übergabe des Spendenschecks vorbei und konnte sich auch gleich persönlich ein Bild vom Avatar machen 🙂

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und ihr Engagement.

v.l.: Annica Bergmann von der Concordia und Frederike Ludwig-Lück vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.