Spendenübergabe bei CHANNEL21

Bei der „21steps“ Schritte-Challenge der KKH (Kaufmännische Krankenkasse) haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von CHANNEL21 ordentlich Schritte gemacht. Bei der betriebsinternen Schrittechallenge sind verschiedene Teams gegeneinander angetreten und konnten für einen sozialen Zweck Schritte und somit auch Geld sammeln.

Das Team „Cool Runnigs“ hat dabei den 2. Platz gemacht und hat das Preisgeld in Höhe von EUR 300,00 an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. gespendet!

Tolle Aktion!

Bei der Spendenübergabe am 27.09.2022 hat Birgit Großmann, Mitglied des Vorstandes des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V., den Scheck entgegengenommen und erhielt dazu noch einen exklusiven Einblick hinter die Kulisen von CHANNEL21.

Bild: Spendenübergabe mit Birgit Großmann und Teamitgliedern des Teams Cool Runnings