Spendenaufruf von Nina Weindl-Gilica

Sein Kind zu verlieren, sei es durch eine Krankheit oder auch durch einen Unfall, ist das Schlimmste was einer Familie passieren kann.

Vor einiger Zeit ist es in der Region Hannover zu einem tragischen Unfall gekommen, der viele Leute sehr getroffen hat und unter die Haut ging. Auch wenn man die Betroffenen nicht gekannt hat, war man in Gedanken bei den Eltern.

So auch Nina Weindl-Gilica. Sie kennt die betroffene Familie aus der Nachbarschaft und möchte die Familie unterstützen. Auf der Instagram-Seite ihres Shops Muckil.li und zusammen mit ihren Kollegen von Medicare Seniorenresidenz am Kaiserhof in Barsinghausen, sammelt Nina Weindl-Gilica Geld für die Familie. Insgesamt kommen EUR 445,00 zusammen!
Die Familie möchte jedoch das gesammelte Geld an bedürftige Kinder weitergeben und so ist Frau Weindl-Gilica auf uns zugekommen. Wir danken Frau Weindl-Gilica sehr für Ihren Einsatz, bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern – und natürlich auch bei der Familie. Auch wenn uns diese Spende auf „Umwegen“ erreicht hat, danken wir Ihnen sehr für die finanzielle Unterstützung.

Spendenübergabe, Frederike Ludwig Lück (links) vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. und Nina Weindl-Gilica (rechts)