Spendenaktion der besonderen Art

In einer bewegenden Geste der Großzügigkeit und Mitgefühl hat Ercan Turan zusammen mit seiner 4-jährigen Nichte Lale eine bedeutende Spende von Spielzeugen an den Verein für kresbkranke Kinder Hannover übergeben. Diese berührende Aktion zielt nicht nur darauf ab, den Kindern Freude zu bereiten, sondern auch darauf, der jungen Nichte einen tiefgreifenden Sinn für Empathie und Solidarität zu vermitteln.

„Ich wollte, dass Lale versteht, dass es nicht allen Kindern so gut geht wie ihr. Dass es Kinder gibt, die kämpfen müssen, um gesund zu bleiben“.

Die Aktion von Ercan und Lale ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie ein einfacher Akt der Freundlichkeit und Großzügigkeit einen großen Einfluss haben kann.

Wir sahen von Herzen DANKE für diese wunderbare Aktion ♥

Ercan Turan und Frederike Ludwig-Lück. Foto: privat