Sommerfest des Vereins Regenbogen Hildesheim zugunsten krebskranker Kinder

Am 29.08.2021 hat unter Einhaltung der Coronabestimmungen wieder das Sommerfest des Vereins Regenbogen aus Hildesheim stattgefunden.

Auch wenn das Wetter für Ende August nicht ganz so sommerlich war, wurden den vielen anwesenden Familien ein tolles Programm geboten. Hüpfburg, Bogenschießen, Paintball, Tombola und vieles vieles mehr. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt.

Auch in diesem Jahr hat das Sommerfest des Regenbogenvereins zugunsten krebskranker Kinder stattgefunden. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Regenbogen Verein Hildesheim, bei allen Besuchern des Sommerfestes und allen Spendern über EUR 5000,00. Ebenfalls EUR 5000,00 gingen an die Syltklinik.

Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung. <3

Weitere Infos zum Regenbogen Verein HIldesheim finden Sie hier.