SocialNatives Charityday – ein voller Erfolg

Beim SocialNatives Charityday sind für den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. über 10.000€ gesammelt worden. Die Veranstaltung ist von Raik Rassmann, einem ehemaligen Patienten der Station 64, ins Leben gerufen worden.

,,Ich selber habe einen großen Teil meiner Jugend in der MHH verbracht und meinen Kampf gegen den Krebs dort angetreten. Ohne die Hilfe des Vereines stünde ich vielleicht nicht hier und würde nicht so ein Event organisieren.“

Lieber Raik, wir bedanken uns von Herzen für dieses großartige  Engagement und die damit verbundene Unterstützung für unseren Verein.

1. Bild: Felix Anrich und Raik Rassmann / 2. Bild: Robert Giebenrath und Raik Rassmann / 3. Bild: LED Engel

Leroy Sander / Sanders & Sailer Planungs- und Bauausführungsgesellschaft mbH