Smoof Cup 2023 – Größtes Benefit-Badmintonturnier in Deutschland zugunsten des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Am 20. und 21. Mai 2023 war es wieder soweit: die mittlerweile 6. Auflage des Smoof Cups, dem Badminton-Benefizturnier des TSV Mesemerode, fand statt und hat wieder zahlreiche Spieler, Sponsoren und Badmintonbegeisterte auf und an das Spielfeld gebracht!

Der Erlös dieses großartigen Events in Höhe von 1948,30€ ging auch in diesem Jahr wieder an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V..

Wir sagen Danke an alle Spieler und Sponsoren. Ein ganz besonderer Dank für das unermüdliche Engagement geht an den Organisator, Andreas Erhard, der jedes Jahr aufs Neue mit viel Herzblut dieses Event organisiert!

Frederike Ludwig-Lück vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. und Andreas Erhard vom TSV Mesmerode