Shoppen, sehen, hören und gewinnen im Designer Outlet Soltau

Das Designer Outlet Soltau veranstaltete erneut ein Late Night Shopping. Die Besucher erwartete neben einem exklusiven Mode-Angebot verschiedener Designer Marken ein tolles Programm mit zahlreichen prominenten Gästen aus der Musik- und Fernsehwelt.

Die kleinsten Besucher hatten großen Spaß an Bastelaktionen, Kinderschminken, Luftballonfiguren und vielem mehr. Im Anschluss an den Empfang auf dem pinkfarbenen Teppich verkauften Stars wie Popsänger Johannes Oerding, das Model Jana Ina Zarella,  die Tänzerin Motsi Mabuse, der Schauspieler Manuel Cortez sowie Modestylistin Miyabi Kawai und Schauspielerin Sabine Postel Lose für die Charity Tombola. Über 400 attraktive Preise, wie z.B. ein Wochenende mit einem Nissan 370Z, gab es zu gewinnen.

Das Highlight des Abends bildete der Live-Auftritt von Johannes Oerding.

Während eines Rundgangs über die Kinderkrebsstation  überreichte Kristin Lippold, Vertreterin des Designer Outlet Soltau, der Vereinsvorsitzenden Bärbel Dütemeyer einen großen Scheck über 12.500,00 Euro.

Design Outlet Soltau mit Kristin Lippold

Wir haben uns sehr über diesen wunderbaren Betrag gefreut. Im Namen der betroffenen Kinder und ihren Familien sagen wir den Spendern, den prominenten Gästen und dem gesamten Organisations-Team und den Mitarbeitern in den Shops, ganz herzlichen Dank für diese gelungene Veranstaltung.