Sheraton-Stutzubi-Projekt für den guten Zweck

Durch den Verkauf von Fundsachen, eigenen Beigaben, selbstgemachten Waffeln und frischem Kaffee auf dem Messe-Flohmarkt Ende September 2023 haben die Stutzubis (Studenten und Azubis) des Sheraton Hotels Hannover 570,00 EUR eingenommen! Kurz vor Weihnachten überreichten die Stutzubis ihre Spende offiziell an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. In gemütlicher Atmosphäre bei vielen Leckereien berichteten die Stutzubis Frederike Ludwig-Lück vom Verein für krebskranke Kinder Hannover stolz von ihrem tollen Projekt.

Frederike Ludwig-Lück (2. von links) und Didem Kieckeben (1. von rechts) mit einigen Stutzubis des Sheraton Hotels Hannover

Herzlichen Dank an alle Stutzubis für euren Einsatz und eure wertvolle Unterstützung. Diese wissen wir sehr zu schätzen. <3