Seit 25 Jahren Super Cup!

Alle Jahre wieder – auch in diesem Jahr sorgte das Orga-Team Klaus Rokitta und Heinz Mittag für einen gut organisierten Supercup des Freizeitkicker Fußball-Turniers. Schon seit 25 Jahren unterstützt uns das Team um Klaus Rokitta und Heinz Mittag. Bei der Spendenübergabe konnte die Vorsitzende einen Scheck in Höhe von 8.000 € in Empfang nehmen.

Diese riesige Summe kam auch durch den Sponsor, die Fa. Harreither und die Spende des Betriebsrates von MTU zustande. Und auch dieses Mal war bei dem anschließenden Besuch an den Krankenbetten ein Fußballprofi von Hannover 96 dabei – der Torwart Ron-Robert Zieler. Er hat sich viel Zeit genommen und sich mit den kleinen und großen Patienten unterhalten und unzählige Autogrammkaten verteilt – die Freude über Autogrammkarten und Fotos war groß!

Wir sagen herzlichen Dank für das Engagement und die jahrelange Treue!