Rosen für den guten Zweck

Unter dem Motto „Be my Valentine” konnten Besucher des Hauptbahnhofs Hannover den diesjährigen Valentinstag dazu nutzen, die an Krebs erkrankten Kinder in der MHH zu unterstützen. 

Der Einkaufsbahnhof Hannover ließ Bollerwagen weise Rosen in den Eingangsbereich des wuseligen Hauptbahnhofs liefern. Ein riesiges rotes Herz wurde als Kulisse aufgestellt. Gegen eine Spende konnten Interessierte Rosen erwerben und sich mit ihrem „Valentine“ fotografieren lassen. 

Insgesamt konnte das Team des Einkaufsbahnhofs Hannover mit dieser romantischen Idee innerhalb von zwei Tagen 2268,37 € Spenden für den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. sammeln. 

Für dieses Engagement möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Vajen und ihren Kollegen und Kolleginnen der Marketinggesellschaft der bundesweiten Einkaufsbahnhöfe bedanken. 

Auf dem Foto freuen sich Katrin Schröder (Marketinggesellschaft der bundesweiten Einkaufsbahnhöfe), Dr. Dorothee Walter, (Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.), Lisa Vajen (Marketinggesellschaft der bundesweiten Einkaufsbahnhöfe)