Projekt 365 hilft krebskranken Kindern mit 3.333,33 Euro

Seit sechs Jahren unterstützen die Mitglieder des Gehrdener Vereins Projekt 365 mit ihrer gemeinnützigen Arbeit verschiedene Einrichtungen. In diesem Jahr durfte sich der Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V. über einen stattlichen Betrag  freuen.

Der großartige Erlös kommt aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf bei verschiedenen Veranstaltungen, die in der Gehrdener Festhalle stattfanden. Die acht Vereinsmitglieder und ihre fleißigen Helfer im Hintergrund machten sich mit viel Eifer und großer Lust am Backen daran, 80 – 100 Kuchen und Torten herzustellen. Mit diesen genussvollen Werken bestückten sie während der Frauenmesse im Februar und der Hobbyausstellung in der Vorweihnachtszeit jeweils die Kaffeetafel. Zusätzlich gab es auch noch Schnittchen und Suppe. Sehr zur Freude der zahlreichen Besucher, die sich die selbstgemachten, schmackhaften Köstlichkeiten schmecken ließen.

Die Spende wird bei der Neugestaltung der Zimmer in unseren Elternwohnung einen wichtigen Beitrag leisten. Während der Therapiezeit können die Eltern darin wohnen, um in unmittelbarer Nähe ihrer Kinder sein zu können.

Wir danken den Mitgliedern des Projektes 365 und ihren Unterstützern für ihren persönlichen Einsatz und den Besuchern ganz herzlich, natürlich auch im Namen der betroffenen Kinder und ihren Familien.

Viel Erfolg wünschen wir den Vereinsmitgliedern bei ihren neuen beruflichen Aufgaben.