Moto Guzzi Freundeskreis spendet EUR 1111,00

Am Dienstag, 16.06.2020, hat der Verein für krebskranke Kinder Hannover eine Spende in Höhe von EUR 1111,00 erhalten. Dafür sind Michaela Collins, Sonja Oltmanns und „Kitty“ vom Moto Guzzi Freundeskreis zu einer offiziellen Übergabe vorbeikommen.

Der Anlass der Spende hat allerdings einen traurigen Hintergrund. EUR 1111,00 – 11.11. war der Geburtstag eines Moto-Guzzi-Freundeskreis-Mitgliedes, welches Ende Mai an Krebs gestorben ist.

Dieser traurige Anlass wurde wiederum zum Anlass genommen, um ganz im Sinne von Dr. Hai (so wurde der Verstorbene von seinen Kameraden genannt) Gutes zu tun und mit der Spende denen zu helfen, die an der gleichen Krankheit erkrankt sind, wie Dr. Hai.

von links: Michaela Collins, „Kitty“ und Frederike Andritzky

Allen fleißigen Spendern möchten wir ganz herzlich danken! Ein großes Dankeschön auch an Michaela Collins, Sonja Oltmanns und natürlich an „Kitty“ für den netten Besuch!