Mit leckeren Muffins helfen

Zwischen den Gleisen 13 und 14 veranstaltete „IHR EINKAFUSBAHNHOF“ der Deutschen Bahn gemeinsam mit der Landbäckerei Bosselmann aus Langenhagen vom 12. – 14. Februar die prima zum Valentinstag passende Aktion – Zeigen Sie Herz -.

Landbäckerei Bosselmann

Foto: Vermarktungsmanagement Hannover

Mitten im trubeligen Einkaufsgeschehen und zwischen den zahlreichen an- und abreisenden Fahrgästen gönnten sich die Kunden eine kleine Pause und ließen sich die nach alter Handwerkskunst hergestellten Muffins mit Herz schmecken oder dachten an die Liebsten und nahmen noch welche mit nach Hause. Fleißige Mitarbeiter verkauften an den drei Tagen die köstlichen Minikuchen für zwei Euro, wobei jeweils ein Euro gespendet wurde.

Und nun freuen wir uns sehr über den Erlös von 1.045,13 Euro aus dieser genussvollen Aktion. Ein großes Dankeschön an die vielen Kuchenfreunde, an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und den Bäckermeister Harald Luther von der Landbäckerei Bosselmann und dem Team vom Einkaufsbahnhof.