Marriott-Auszubildende und -Studierende basteln gemeinsam für einen guten Zweck

Marriott-Auszubildende und -Studierende basteln gemeinsam für einen guten Zweck! Unter diesem Motto fand in diesem Jahr eine ganz besondere Veranstaltung statt.

Gastgeber waren das Sheraton Hannover Pelikan Hotel und das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee. Beide Hotels gehören zum BC North Germany und haben an zwei Tagen das Event ausgerichtet. Im Rahmen dieser Veranstaltung haben die Auszubildenden aus dem 1. Lehrjahr sowie duale Studierende gemeinsam mit den Hoteldirektoren und Personalverantwortlichen aus den 16 Marriott Hotels wunderschöne Windlichter für einen guten Zweck gebastelt. Der Erlös aus dieser Aktion ging zu 100% an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. der Medizinischen Hochschule Hannover. Alle waren sehr stolz darauf, dass dabei die beachtliche Summe von EUR 1.600 zusammengekommen ist. In dieser Woche wurde nun feierlich der Scheck bei einem gemeinsamen Treffen an den Verein übergeben.

Wir sagen Danke für dieses tolle Engagement und die großartige Unterstützung!

v.l.: Didem Kieckeben (Sheraton Hotel), Elke Werth und Jennifer Tréboute (Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.) und Sebastian Krebs (Sheraton Hotel)