Maritimes Flair im Wartebereich der Kinderklinik

Der komplett neugestaltete Eingangsbereich der Kinderklinik wurde eröffnet. Der Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V. hat sich gemeinsam mit anderen Spendern an den Gesamtkosten der Renovierung von ca. 125.000,– Euro beteiligt.

MHH-Presseabteilung

Auf Initiative der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Spieloase der MHH-Kinderklinik entstand das Projekt „Wasserwelten“. Der Raum erstrahlt jetzt hell und freundlich und die Kinder und deren Familien können in einem maritimen Umfeld auf ihren Arzttermin warten. Ein großes Aquarium mit Schiffspollern zum Sitzen davor lädt zum Bestaunen der Unterwasserwelt ein. Im Innenhof an der Klinik steht ein Standkorb, der auch von den anderen Patienten der Kinderklinik genutzt werden kann.