Leckere Waffeln für den guten Zweck

Die drei Schülerinnen Tatjana, Vicky und Benice aus der Klasse BR26D der Berufsbildenden Schule 14 in Hannover haben eine Superidee: Wir backen Waffeln und verkaufen diese für den guten Zweck in unserer Schule. Die Zutaten waren schnell zusammengetragen und zu Teig verrührt. Nachdem die Waffeleisen aufgestellt waren, wurde die Backaktion gestartet. Der köstliche Duft lockte Mitschüler und Lehrer an, die gerne zugriffen und sich die leckeren Backwaren schmecken ließen. Bei einem Besuch der Schülerinnen in der Kinderklinik bedankte sich Elke Werth herzlich für die Spende über 123 Euro.

v. l.: die Schülerinnen Tatjana, Vicky und Benice sowie Elke Werth vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V. (2. von rechts)

Wir freuen uns sehr über diese schöne Aktion. Ein großes Dankeschön an die drei Schülerinnen für ihren Einsatz und die vielen Waffelfreunde – auch im Namen der Kinder und ihren Familien. Den Schülerinnen wünschen wir für ihren weiteren Lebensweg alles Gute!