„LA-Biker“ und „Cruiser & Friends“

Hinter den Namen stehen zwei Facebookgruppen mit insgesamt 500 motorradbegeisterten Mitgliedern, die sich während der Motorradsaison zu gemeinsamen Ausfahrten oder anderen Aktivitäten treffen.

Darüber hinaus haben sie sich zu einer Spendenaktion zusammen geschlossen, die nun zum dritten Mal unserem Verein zugute kommt.

Der Spendentopf wird gefüllt durch den Verkauf von Aufklebern, Shirts, Jacken, Hoodies und anderen Merchandisingartikeln. Durch Spenden der Mitglieder wird dieser nochmals aufgestockt.

Wir haben uns sehr gefreut, dass die beiden Motorradgruppen vertreten durch die Mitglieder Werner Kaiser, Veit Löhder, Siegmar Schumacher und Astrid Achilles uns eine Spende in Höhe von 1.350 Euro übergeben haben. Dafür herzlichen Dank.

Unsere Mitarbeiterin, Frau Elke Werth, hat den Scheck in Empfang genommen und vor Ort einen Einblick in unsere Arbeit gegeben.