„Korsar“ und „Tzmarty“ spenden EUR 1000,00

Schon lange wollten Jens Plagemann, alias der Korsar, und Michael Kull, alias Tzmarty, einen 24-Stunden Marathon im Steel-Dart miteinander austragen. Durch das neue Vereinsheim des DSV Stingray Hannover e.V., den Rochen, ergab sich Ende Juli nun die Möglichkeit.

Der Marathon startete am 23. Juli 2021 um 12 Uhr. Über einen Livestream konnten die Zuschauer den Marathon im Internet 24 Stunden lang verfolgen – und auch gleichzeitig spenden! Nach 24 Stunden wurden über den Streamingkanal EUR 305,00 gespendet. Durch eine im Vereinsheim aufgestellte Spendenbox, sind anlässlich dieses Events, zusätzlich noch EUR 644,00 zusammengekommen.

Am 30. Juli 2021 wurde die Spende, welche durch den DSV-Stingray Verein Hannover noch aufgestockt wurde, in Höhe von EUR 1000,00 an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. übergeben. Birgit Großmann nahm diese Spende stellvertretend für den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. entgegen.

Foto: Herr Güney

Herzlichen Dank an Jens Plagemann und Michael Kull für ihr Durchhaltevermögen und die Durchführung dieses Events. Erwähnenswert ist auch die Unterstützung der beiden Duellanten durch Vereinsangehörige, insbesondere durch die gute Fee des Vereins, Sylvia. Sie versorgte die Duellanten unermüdlich mit Obst, Salat und Getränken. Vielen herzlichen Dank an alle.