Jubiläumsspende der KKH Kaufmännischen Krankenkasse

Wir gratulieren ganz herzlich zum 125 jährigen Bestehen und bedanken uns bei der KKH und allen Jubiläumsspendern sehr für 8.405 Euro.

Diese große Summe hilft uns bei der Verbesserung der Rahmenbedingungen während der langen und schwerwiegenden Therapie. Unsere kleinen schwerkranken Patienten und ihre Familien freuen sich mit uns über diese große Unterstützung.

Spenden statt Geschenke – die KKH Kaufmännische Krankenkasse hat zu ihrem 125-jährigen Jubiläum vor zwei Wochen für den Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V. gesammelt. Heute hat Vorstandsmitglied Rudolf Hauke einen Scheck über 8.405 Euro an die Vereinsvorsitzende Bärbel Dütemeyer übergeben.

Scheckübergabe

„Es war für uns eine Selbstverständlichkeit, auf Jubiläumsgeschenke zugunsten einer wirklich guten Sache zu verzichten“, sagte Hauke. „Wir danken allen Partnern für ihre große Spendenbereitschaft.“ Bärbel Dütemeyer nahm den symbolischen Scheck erfreut entgegen: „Jeder Euro ermöglicht es uns, das Leid der erkrankten Kinder etwas zu schmälern. Insofern ist es schön, dass die KKH zu ihrem Jubiläum an uns gedacht hat.“

Die KKH engagiert sich bereits seit vielen Jahren als Sponsor für den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.