„Helfen statt Schenken“

Unter dem Motto „Helfen statt Schenken“ rief die Firma Georg Fischer GmbH  ihre diesjährige Weihnachtsaktion ins Leben.

Statt freundlich zugedachter Weihnachtsgeschenke für Geschäftspartner, Mitarbeiter usw. wurde für unseren Verein gespendet. Es kam die stattliche Summe von 10.000 Euro zusammen.

Die Firma Georg Fischer ist nämlich führender Anbieter von Rohrleitungssystemen und Komponenten aus Metall und Kunststoff sowie Lösungen für den sicheren Transport von Flüssigkeiten und Gasen.

Frau Mevlida Music, Leiterin Verkaufsinnendienst Deutschland, ansässig in der Georg Fischer GmbH in Hannover, überreichte am 21.11.2017 den Spendenscheck in Höhe von 10.000 Euro an unsere Mitarbeiterin Elke Werth und war beeindruckt von unserer ehrenamtlichen Arbeit.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Idee und die großzügige Spendensumme.