HAJ Hannover Marathon 2018 am 08. April 2018

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

Die 28. Auflage des HAJ Hannover Marathon wird wieder eine hochkarätige Breiten- und Spitzensportveranstaltung.

Die Ausrichter rechnen mit rund 21.000 Aktiven, die im Herzen der Landeshauptstadt ihre Kräfte messen wollen.

Unter Ihnen wird auch Fate Tola sein. Sie ist aktuell die schnellste deutsche Marathonläuferin und möchte am 08. April 2018 ihren Titel als HAJ Hannover Marathon Siegerin verteidigen (siehe Foto).

Uns erwartet also ein sportliches Highlight mit einem tollen Rahmenprogramm für alle Generationen, für Leistungs- und Spitzensportler, Hobbyläufer und viele begeisterte Zuschauer.

Unsere Freude ist sehr groß, dass unser Verein als Charity-Partner für den HAJ Hannover Marathon 2018 auserkoren wurde. Vielen Dank an die Veranstalter und alle Sponsoren.

Merken Sie sich bitte diesen Termin vor. Seien Sie dabei und unterstützen somit den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Nähere Informationen unter www.marathon-hannover.de