Fußball – Benefizturnier in Bennigsen

Mehr als 1000 Zuschauer erlebten das Benefizturnier der SG Bennigsen/Bredenbeck zugunsten unseres Vereins. Organisator und Trainer Jörg Krause war es gelungen, neben der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung und dem Niedersächsischen Fußballverband weitere Unternehmen zu gewinnen, die sich mit großzügigen Spenden an dieser Großveranstaltung beteiligten.

Lisa-Marie Paul aus Bennigsen, die selbst an Leukämie erkrankt ist, hatte sich für dieses Benefizturnier eingesetzt und überreichte den Siegerteams die Preise persönlich. Mit Freude und Stolz übergaben die Organisatoren einen Spendenscheck über 8.450 € an die Vorsitzende des Vereins, die allen Beteiligten ihren herzlichen Dank für das große Engagement aussprach.