Freude trotz Kummer

Über drei Jahrzehnte lang begleitete Uwe Klünker, Vorsitzender des Spielmannszug Grün-Weiss Bemerode, seinen Verein. Nun musste der Verein mangels Mitglieder aufgelöst werden. Über den Kummer über das Ende des Vereinslebens tröstete die Möglichkeit, das erworbene Vereinsvermögen für einen guten Zweck spenden zu können. Und somit konnte am 18. Oktober dem Verein ein Spendenscheck in Höhe von 10.200 € überreicht werden. Das Bewusstsein, die kranken Kinder und ihre Familien damit zu unterstützen, erfreute Uwe Klünker sehr. Wir bedanken uns für diese Hilfe und wünschen für die Zukunft alles Gute!