Flohmarkt beim FC Bennigsen

Die Idee zu einem Flohmarkt auf dem Vereinsgelände des FC Bennigsen kam von Yvonne Obluda. Sie wollte die ausgedienten Spielsachen und die Kleidung ihrer Kinder nicht einfach nur wegwerfen sondern für einen guten Zweck verkaufen.

So organisierte sie diesen Flohmarkt, dem sich zahlreiche weitere Verkäufer anschlossen und die Veranstaltung mit einem riesigen Kuchenbuffet ergänzten.

Insgesamt kam so eine Spendensumme von 521,70 Euro zusammen, die neben dem Erlös des Flohmarktes auch noch von der Ü40 und Ü50 und dem Vereinsvorstand auf diese Summe aufgestockt wurde.

Am 04.10.2017 wurde die Spende von der Organisatorin Yvonne Obluda und dem Vorstandsmitglied Sven Dembski an unsere Mitarbeiterin Elke Werth übergeben.

Wir haben uns sehr gefreut und bedanken uns ganz herzlich.