Fleißige Spender zum 60. Geburtstag

Zu seinem diesjährigen Geburtstag hat sich Thomas Schröder von seinen Gästen gewünscht, von Geschenken abzusehen, um zugunsten des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V. zu spenden. Diesem Wunsch sind die Geburtstagsgäste gefolgt. Insgesamt EUR 4000,00 wurden gespendet – eine tolle Summe!

Thomas Schröder kam zu der Spendenübergabe persönlich auf die Kinderkrebsstation. Bei einer Führung über die Station, zusammen mit Oberarzt Dr. Andreas Beilken, und einer ausführlichen Vorstellung der Projekte und der Arbeit des Vereins durch Bärbel Dütemeyer, konnte er sich selbst ein Bild davon machen, wofür seine Spende eingesetzt wird.

von links: Bärbel Dütemeyer, Thomas Schröder, Dr. Andreas Beilken

Ein großes Dankeschön an Andreas Schröder und an alle Geburtstagsgäste für die großzügige Unterstützung!