Firma KONE spendet

Einer unserer ältesten und treuesten Unterstützer, die Firma KONE Aufzüge in Hannover, war auch in diesem Jahr wieder erfinderisch mit ihren Ideen, bei dem Spendensammeln Erfolg zu haben.

Einer unserer ältesten und treuesten Unterstützer, die Firma KONE Aufzüge in Hannover, war auch in diesem Jahr wieder erfinderisch mit ihren Ideen, bei dem Spendensammeln Erfolg zu haben. Bei Betriebsfeiern wurde gespendet, bei internen Anlässen gesammelt und eine Weihnachtstombola zugunsten unsres Vereins eingerichtet. Und letztendlich wurde die gesammelte Summe von der Betriebsleitung großzügig zu einem runden Betrag aufgestockt.
So konnte auch in diesem Jahr Geschäftsführer Hans-Christian Pargmann einen Spendenscheck in Höhe von 7.000 € überreichen. Wir sagen unseren herzlichen Dank für die jahrelange Treue!