Feier zum Jahresausklang bereitet doppelte Freude

Zum Jahresende hat die Geschäftsleitung der Firma Anders & Rodewyk, spezialisiert auf Computertechnologie, ihre Mitarbeiter zu einer geselligen Weihnachtsfeier eingeladen. Die anschließende Tombola bescherte nicht nur den Angestellten Glück und Freude, auch der Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V. kann sich über einen Spendenbetrag von 2.500 Euro freuen.

Es hat schon Tradition, dass das gesamte Team zum Ausklang des alten Jahres zusammenkommt. Ein schmackhaftes Weihnachtsbuffet sorgt für das leibliche Wohl, außerhalb des beruflichen Alltags verbringt die Belegschaft einen angenehmen und fröhlichen Abend miteinander. Das Highlight bildete wieder die Tombola. Mit einem Euro pro Los konnte jeder dabei sein. Die Aussicht auf einen schönen Gewinn für die gute Sache ließ die Mitarbeiter beherzt zugreifen. Am Ende der Veranstaltung wurde ein Erlös von 1.250 € gezählt, den die Firmenleitung noch großzügig verdoppelte.

Wir bedanken uns ganz herzlich – auch im Namen der krebskranken Kinder und Jugendlichen und ihren Familien – für die langjährige Unterstützung.

Dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern wünschen wir ein erfolgreiches Geschäftsjahr.