Emons Air & Sea GmbH Spendenaktion

Das Unternehmen Emons Air & Sea GmbH engagiert sich seit vielen Jahren sehr im sozialen Bereich. Im Rahmen ihrer Aktion „Spenden statt Geschenke“ wurde in diesem Jahr auch der Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V. auserwählt. Wir freuen uns sehr über 2.500,- Euro, die uns der Leiter der Niederlassung Langenhagen, Fritz-Alf Klingbeil, im Anschluss an einen Rundgang über die Kinderkrebsstation überreichte.

Emons ist ein weltweit agierendes Unternehmen in den Bereichen Transport und Logistik zu Lande, auf dem Wasser und in der Luft. Gleichzeitig richtet es sein besonderes Augenmerk auf Kinder und Jugendliche, denen es nicht so gut geht. Herrn Klingbeil, zuständig für den Bereich Luftfracht in Hannover, war es ein großes Anliegen, die krebskranken Kinder und ihre Familien zu unterstützen.

emons-air-sea-gmbh-7-12-2016-img_1299-2

Fritz-Alf Klingbeil, Niederlassungsleiter, und Claudia Völker vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V. bei der Scheckübergabe

Ganz herzlichen Dank sagen wir – auch im Namen der Patienten und Eltern – für den Besuch und die Spende. Dem Unternehmen und den Mitarbeitern wünschen wir weiterhin viel Erfolg!